Start in die neue Saison 2020…


Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling. (Vincent van Gogh)

Schon vor einigen Wochen musste ich eine Entscheidung treffen, die mir nicht leicht gefallen ist. Aber im Hinblick auf meine zukünftigen Ziele – vor allem mittelfristig der Ironman Austria in Klagenfurt 2023, musste ich einsehen, dass einige Anpassungen an das bisherige Training von Nöten sind…

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei Thomas Mauerhofer für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren bedanken! Er hat mich sehr gut betreut und ich bin sehr dankbar für die Erfahrung, die er selbst als Ultraradler mitgebracht hat. 😀
Da er mir aber leider mit Lauf- und vor allem Schwimmtraining nicht wirklich helfen kann, musste ich nach Alternativen suchen. Eigentlich musste ich nicht wirklich suchen – es hat sich so ergeben… 😉 Manchmal muss man es einfach nur erwarten können – hätte meine Oma jetzt wohl gesagt. 🙂

Nachdem ich Andi Tösch von Tösch Training um Hilfe bei einer Lauf- und Schwimmanalyse gebeten hatte, war mir sofort klar – das ist genau das, wonach ich suche! 😀 Ich hab schon vor ein paar Jahren mit ihm trainiert, bis er leider seine Trainertätigkeit an den Nagel hängen musste. Aber er ist zurück und es hat wieder gepasst wie in guten, alten Zeiten! Daher bin ich sehr froh, dass er zugestimmt hat, mich wieder voll und ganz unter seine Fittiche zu nehmen und freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit bis hoffentlich zum ultimativen Ziel von mir – dem RAAM 2026! 😀

https://www.andreas-toesch.com

Ab morgen geht’s los mit dem Training für 2020 – mit einem Ruhetag! *haha*
Ich freu mich schon sehr auf die Herausforderungen der neuen Wettkampfsaison und mir taugt das abwechslungsreiche Triathlontraining total! 😀
Als kleiner Vorgeschmack: Das absolute Saisonhighlight wird 2020 wieder die Race Around Austria Challenge – und diesmal volles Rohr ins Ziel! 😀

#hammeron #hammernutritionaustria #radsportschmuck #physiotherapiekurtz #servicefürdenkörper #trek #cube #positionsanalyseknapp #markusflickerfotografie

2 Gedanken zu „Start in die neue Saison 2020…“

  1. Du bist echt der Hammer, ich bin so froh, dass ich dich heuer in Fürstenfeld kennen lernen durfte. Hoffentlich sehen wir uns wieder mal live bei einem Wettkampf

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s