TEAM Vorstellung Day #6: „Gustav“ und „Kurt“ – das dynamische Duo

Und wer natürlich nicht fehlen darf bei so einem RennenGustav, liebevoll Gustl genannt, und Kurt, unser TEAM Maskottchen der ersten Stunde!
Beide sind in St. Georgen natürlich mit von der Partie…

 

„Kurt“ – ohne Helm, dafür mit Krone – ist wie üblich am Lenker montiert und sorgt dafür, dass ich zwischendurch etwas Aufmunterung erhalte. Am wohlsten fühlt er sich bei Sauwetter! Frösche und Hitze – ja das passt nicht so gut zusammen.
Vielleicht war ich im letzten Leben ja auch ein Frosch, da ich diese Geschöpfe liebe und mit Hitze auch nicht so gut kann. Wer weiß… 😉

Und „Gustav“? Jomei, dieser kleine Kerl sitzt gewöhnlich auf meiner linken Schulter und nervt manchmal gewaltig. Aber ehrlich, ich würde ihn schrecklich vermissen, gäbe es meinen inneren Schweinehund nicht! Ein Rennen wär nur halb so lustig ohne ihn und unsere Zwiegespräche würden mir tatsächlich fehlen! 😉

So, jetzt ist das ganze TEAM vorgestellt und ich freu mich drauf, wenn ich endlich von der Rampe runter rollen darf! Dann brauch ich mich um nix mehr kümmern, außer links, rechts, links, rechts… 😉

#raa #challenge #vollmotiviert #hammernutrition

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s