Gustav und die blutige Nase…

Für alle, die ihn noch nicht kennen… Darf ich vorstellen? Das ist GUSTAV! Gustav – mein innerer Schweinhund – auch liebevoll Gustl genannt, begleitet mich schon mein Leben lang. Er sitzt vorzugsweise auf meiner linken Schulter und ist manchmal eine ganz schöne Nervensäge!
Und was hat das mit blutigen Nasen zu tun? Na ja, er hat es heute nicht anders gewollt…

Ich steige heute gegen Mittag voll motiviert auf mein Bike, um schön brav die von Meister Tom geplante Trainingseinheit zu absolvieren. Schon nach einer knappen Stunde war klar, des wird heute zach. :-/ Machmal laufen 120 km wie am Schnürchen und ein anderes Mal wird ein Hügerl zum Großglockner… (Anmerkung: Außer Fuchs Edis Hügerl – die sind immer zach! 🙂 )
Ich war ein bisserl müde, der Tritt war nicht so rund und zwar keine großen Schmerzen, aber da und dort zwickt es halt ein bisserl. Und natürlich kam da wie auf Kommando Gustav ins Spiel! Prompt sitzt der Kerl wieder auf meiner linken Schulter und fängt an, mir Blödheiten ins Ohr zu flüstern. Von wegen „Alle anderen liegen am Strand in der Sonne…“, „Man könnte den Urlaub viel relaxter verbringen…“  und „Warum tut man sich das eigentlich an?“.

Genau! Und da kommt die blutige Nase ins Spiel… Er hat mich so lange geärgert, bis ich ihm eine gehörige verpasst hab! Mag schon sein, dass andere in der Zwischenzeit faul in der Sonne liegen. Aber ICH möchte heuer die RAA Challenge finishen und nicht so wie andere nur den „BMI Contest – Wer hast den höchsten?“ am Strand gewinnen! :-p

Und siehe da! Gleich ging’s wieder ein bisserl besser *hehe* Der Tritt war immer noch nicht so rund, ich freute mich schon auf die Zielgerade und die Liege in der Sonne, aber das Match gegen Gustav gewonnen zu haben, gab mir Berge! 😀
Ich weiß, Gustav wird es immer wieder versuchen und manchmal darf er auch gewinnen (wenn es um die Tafel Junior Schoki geht). Aber ehrlich, was wäre das Leben ohne ihn? Ganz schön fad! :-p

#gustav #raachallenge #dranbleibenlautetdiedevise

20180708_131321.jpg

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s