Kilometer sammeln für „Operation Smile“ bei der RAA Challenge 2017!

HURRAAAA – geschafft! 
Dank folgender Sponsoren werden meine Kilometer bei der RAA Challenge wieder in Euro für die Kinder von „Operation Smile“ umgewandelt: http://www.nside.athttp://www.berau.athttp://www.djuva.deKFZ Pichler  und Klammer Harald (H&V Süd e.U.)!

Mir ist dieses Projekt (www.operationsmile.org) seit 2016 ein großes Anliegen, weil es einfach nichts Schöneres als ein Kinderlachen gibt!

Meine 4 Kids lachen zu sehen, entschädigt oft für vieles und keine Mutter auf dieser Welt sollte das Leiden ihres Kindes mit ansehen müssen, weil sie es sich nicht leisten kann ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen!


Es ist eine Schande, dass Kinder, die mit Kiefer/Gaumenspalten geboren werden, ein Leben lang Qualen auf sich nehmen müssen, obwohl es kein großer Aufwand wäre, diese Missbildungen zu heilen.
In Österreich reicht eine E-Card und anderswo braucht es im Schnitt gerade einmal eine 45-minütige Operation und ein Budget von etwa € 250,- für eine Operation, um ein Kind wieder lächeln zu sehen und ihm so eine Zukunft zu ermöglichen, die frei ist von Mangelernährung, Sprachproblemen und das Grauen, von Mitmenschen ein Leben lang geächtet zu werden.
Bei wie vielen von uns Sportlern ist bereits die Uhr, die wir am Handgelenk tragen, schon fast zwei Operationen wert?

Freue mich über jeden Euro, der ein Kind näher an eine Operation bringt!
Deshalb gibt es für all jene, die sich auch privat an meinem Projekt beteiligen wollen, zwei Möglichkeiten dies zu tun:

  1. Spendenkonto: „Anita Wolf-Eberl Operation Smile“ IBAN AT43 2081 5000 4085 4986
  2. mit Kreditkarte über http://www.justgiving.com/fundraising/team-anita

♥lichen Dank schon im Vorfeld für Eure Hilfe! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s