Letzte Vorbereitungen für die #URC2017 laufen!

Endlich geht’s bald los! Startzeit für die Ultrarad Challenge in Kaindorf ist 18 Uhr 🙂 Ich freu mich drauf, endlich nur mehr in die Pedale treten zu dürfen und nicht mehr denken, planen, zusammenpacken…

19956994_1879800395618884_3545027805636467001_o.jpg
Aber worauf ich mich am meisten freue? Das Erlebnis mit meinem tollen TEAM teilen zu dürfen!
Mit dabei in Kaindorf ist natürlich mein TEAM Chef Markus „fotoMAXL“ Flicker – www.foto-maxl.at.
Außerdem der beste Masseur Markus Skreiner – www.servicefurdenkorper.com. Markus wird im Vorfeld auch dafür Sorgen, dass mir vieles durch seine Kinesiotapes erleichtert wird.
Und dann noch das beste Physio-Team – Barbara und Matthias Kurtz – Physiotherapie Kurtz.
Radsport Schmuckhttp://www.bikeshop-schmuck.at – hat heute Morgen schon mein Bike auf Vordermann gebracht und stellt uns wieder ein Zelt zur Verfügung. Heuer in der 5* Variante mit grünem Rasenteppich. *haha*

Die letzten Trainingsfahrten haben gezeigt, dass mein gerissenes Kreuzband kein Problem beim Biken darstellt und auch im Wiegetritt oder bei höherer Wattzahl keine Schmerzen auftreten. *juhuuu*
Was soll da noch schiefgehen? 😉

Auf http://my1.raceresult.com/61829/participants?lang=de#0_99C016 kann jeder den Verlauf des Rennens mitverfolgen.

Der Wetterbericht ist eigentlich, bis auf den Regen, maßgeschneidert für mich, da ich mit großer Hitze so meine Probleme habe. Aber besser Regen als dieser böige, kalte Wind vom letzten Jahr…

Stay tuned auf Facebook!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s