Team Anita Wolf-Eberl

Bitte teilen! Kilometer sammeln für einen guten Zweck – 24 h Rennen in Kaindorf!

Bereits im letzten Jahr haben wir u.a. mit Hilfe von Christoph Strasser jede Menge Kilometer erradelt, um diese von Sponsoren in Euro umwandeln zu lassen, die der Organisation „Operation Smile“ zugute kommen.
Mit diesen € 1.595.- aus dem Jahr 2016 konnte 6 Kindern eine Operation ermöglicht werden. Genauere Infos zu „Operation Smile“ auf http://www.team-anita.com oder direkt unter http://www.operationsmile.org 🙂

Gerne würden wir das heuer übertreffen und suchen noch dringend Sponsoren, die ein Herz für Kinder haben und jeden gefahrenen Kilometer in € 1,- umwandeln! Umso mehr Sponsoren gefunden werden, umso mehr Fahrer können sich an der Aktion beteiligen und ihre Kilometer „zur Verfügung stellen“.

Team Anita Wolf-Eberl beim 24-Stunden Biken für den Klimaschutz Kaindorf bei Hartbergfür Operation Smile

 

Den Anfang macht DJUVA Armbänder, die 30 km übernehmen. Herzlichen Dank dafür!

djuva ID black tagline rgb

Für genauere Infos wie Gegenleistung (Werbemöglichkeiten, Werbeausgaben für die Buchhaltung) stehe ich gerne unter Tel. 0664/2236586 zur Verfügung!

Freue mich auf Unterstützung für das Lächeln der Kinder! Was gibt’s Schöneres als ein Kinderlächeln? 😀

#OperationSmile #24hKaindorf #ChristophStrasser #TeamAnita #djuva_id #djuvamoment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s