TEAM Vorstellung Day #2: Markus Skreiner – Service für den Körper

 

14.07.2017 16-31-34

Markus = Mr. TCM: tiefenentspannt, charismatisch und motiviert

Auch Markus ist seit der ersten Stunde dabei und nicht aus dem TEAM wegzudenken! Markus ist im Gegensatz zu Maxl (der so wie ich total „schüchtern und introvertiert“ ist *haha*) für mich der Inbegriff für Ruhe und Gelassenheit. Wobei er für Späßchen durchaus zu haben ist und Humor für ihn ganz und gar kein Fremdwort ist. 😉
Im TEAM ist er der Ernährungs-Guru und sorgt in erster Linie dafür, dass ich genug zu Essen und zu Trinken bekomme. Er ist selbst sehr auf gesunde Ernährung bedacht und daher bestens für diesen Job geeignet.

Markus ist selbst ein motivierter Sportler und kann sich dadurch besser in diverse Situationen oder Herausforderungen hineinversetzen. Eigentlich ein begnadeter Läufer, hat er heuer, wie auch ich, mit dem Triathlon Training begonnen und sitzt jetzt auch mal brav am Rad.
37858603_1993555244002482_7077785153786871808_n

Außerdem sorgt Markus das ganze Jahr über dafür, dass meine müden Muskeln wöchentlich zu ihrer wohlverdienten Massage kommen und unterstützt mich bei diverses Problemen perfekt mit Kinesiotapes.

Genauere Infos dazu findet ihr auf http://www.servicefurdenkorper.com. Ihr findet ihn in der Hans-Suttergasse 15 in 8160 Weiz und für telefonische Terminvereinbarungen erreicht ihr ihn unter 0043 650 81331 78!
Auf Facebook ist er natürlich auch vertreten: https://www.facebook.com/servicefurdenkorper/

Skreiner - Service für den Körper - Team Anita Wolf-Eberl
Skreiner – Service für den Körper 

#massage #skreiner #ServicefürdenKörper #raa #challenge #vollmotiviert

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s