Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die nächste Saison 2018!

Kleiner Ausblick ins neue Jahr…

Ab nächster Woche geht’s schon ins „Trainingslager“ nach St. Jakob im Walde – 5 Tage Langlauf-Programm! Thomas hat wohl beschlossen, dass ich mir meinen Urlaub im Jänner erst verdienen muss und hat den Trainingsumfang in der Loipe ordentlich angezogen… :-p
Auf alle Fälle steht abseits der Loipe Wohlfühlprogramm mit der Familie am Plan. Und da sind wir im Gasthof Orthofer bei Margret und Wolfgang ja bestens aufgehoben!
http://www.orthofer.at

Im Jänner wird zwei Wochen im Warmen relaxt, mal ganz ohne Kids, und neben tauchen nur gelaufen. Hab mir rein aus Interesse den Kalorienverbrauch beim Tauchen gegoogelt. Aber hallo! So relaxt ist das ja gar nicht! 😉

Am 5. Februar steht ein Leistungstest an! Damit Tom anständige Werte hat, um das Training zu planen.
http://www.peter-rosenberger.at/ http://www.leistungscheck.at/

Der allererste Bewerb 2018 wird der Vulkanland Frühlingslauf am 17. März in Leitersdorf sein! http://www.vulkanlandlauf.at/

„Kurt“ und ich wünschen Euch ein wunderprächtiges Fest!

#RadsportSchmuck #Fotomaxl #ServicefürdenKörper #PhysiotherapieKurtz #ThomasMauerhofer #PeterRosenberger #Orthofer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s