Stubalpen Martahon Maria Lankowitz

2. Rennen steht vor der Tür…

Hab mir jetzt drei wirkliche Ruhetage gegönnt und bin wieder die „Alte“ (Ok, alt war ich eh vorher auch…) 😉

D.h. am kommenden Samstag in Maria Lankowitz werden wir beim Stubalpen Marathon 2017 top motiviert am Start stehen!
http://www.stubalpenmarathon.at/

39 km mit 1.350 hm stehen am Programm und diesmal hoffentlich ohne Hagelunwetter…
Im letzten Jahr konnte ich meine Zeit aus 2015 um 26 Minuten verbessern. Das sollte sich auch heuer nochmal ausgehen, wenn alles passt!
Freu mich auf alle Fälle schon auf die Abfahrten zwischen den langen Anstiegen – etwas, das ich beim Gipfelsturm letztes Wochenende schon vermisst hab. 😉

Also am Samstag Daumen drücken und uns auf Facebook folgen! Dort gibt’s die Details 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s