Bike the Buggles Krumbach

Morgen geht’s los – das 1. Wettkampfwochenende!

Dafür haben wir den ganzen Winter trainiert – um ab Morgen so richtig Gas zu geben!

Samstag, 13 Uhr in Schwabau (Straden), starten wir Damen vom TC Gleisdorf in die Vulkanland Cup Saison 2017. Eigentlich wollte ich als Mannschaftsführerin nur gemütlich zusehen, um meine Kräfte für Sonntag zu schonen, aber wie das Leben so spielt, kommt’s ganz anders… Also werde ich zum Aufwärmen für das Sonntagrennen morgen eben ein Einzel und ein Doppel spielen.
Bitte Daumen halten! 🙂
tennis01

Schöckl Gipfelsturm

Bild Gipfelsturm – http://www.mountainbike-challenge.at

Am Sonntag um 10:30 Uhr startet in Stattegg bei Graz der Schöckl Gipfelsturm 2017!
22 Kilometer und 1.200 Höhenmeter werden uns alles abverlangen und dafür sorgen, dass uns bei den doch recht niedrigen Temperaturen nicht kalt wird.
Trixi und Christian Beichel werden unser Team unterstützen und uns am Gipfel empfangen, inklusive Reservekleidung.
Das Motto: Ja keine Verkühlung einfangen, denn am nächsten Wochenende steht das nächste Rennen am Programm!
Wer weiß, vielleicht kommt auch diese Giraffe vorbei, um uns anzufeuern…

13329357_1241271972570456_5514240466567436193_o.jpg
Aber nicht nur ich bin am Wochenende im Einsatz, auch der TEAM ANITA Nachwuchs startet in die neue Jugend Meisterschaftssaison! 🙂

Meine Söhne Jonas in der U13 und Felix in der U11 werden mit ihren Mannschaftskollegen für den TC Gleisdorf ordentlich Gas geben. Jakob hat in der U11 dieses Wochenende spielfrei.
InstagramCapture_08a6a48a-9e15-457e-9b2d-8d969f039fdc.jpg

Alles in allem genug Gelegenheit uns an diesem Wochenende die Daumen zu drücken! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s