Der heutige Tag war ein reines Abenteuer! :-p
Aufgewacht bei strömendem Regen, war eigentlich nicht viel vom heutigen Tag zu erwarten – außer ein Krafttraining im hoteleigenen Fitnesscenter.
Aber es kam ganz anders…
Kurt und ich haben bei der ersten Regenpause am Vormittag gleich unsere Chance genützt und uns auf eine kurze Runde aufgemacht. Geplant war eine gemütliche kleine Runde… Bis wir nach einer kurzen Abfahrt plötzlich bei einer Kreuzung ankamen und die weiterführenden Strassen nur mehr Schotterstrassen waren.
Kurt war natürlich kaum zu halten beim Anblick dieser tollen Pfützen! Er war in seinem Element – „Chuck“s (mein Rennrad) und meine Begeisterungsstürme haben sich allerdings in Grenzen gehalten. In der Hoffnung, dass das ja vielleicht nur ein kleines Stückerl wäre haben wir unseren Weg fortgesetzt… Die Hoffnung von einem kurzen Intermezzo starb allerdings von einem Kilometer zum nächsten. 6 km weiter sahen wir bereits so aus…
UND wir haben eine wichtige Erkenntnis erlangt! Man kann auch auf einer solchen Strasse mit dem Rennrad ganz schön Speed aufnehmen! Nämlich dann, wenn man von einem kleinen Köter verfolgt wird, der meine Waden offensichtlich gerne als Mittagslunch probiert hätte! :-p ABER Chuck, Kurt und ich haben unser Bestes gegeben und der Köter musste einsehen, dass er gegen uns auf Dauer einfach keine Meter hat. 😉
Zurück im Hotel angekommen haben wir den Radwaschplatz aufgesucht, um nicht unnötig das Zimmer zu verschmutzen.
Beim Mittagessen hätte noch keiner geglaubt, dass wir am Nachmittag noch zwei Tennisstunden absolvieren können und dann noch bei Sonne im Cafe chillen!
So, uns jetzt haben wir uns alle einen gemütlichen Abend verdient!